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Kombiniert power-betriebenes Rotieren, Anwinkeln und Auslösen mit nur einer Hand. Passt die Auslösegeschwindigkeit automatisch an und optimiert so die Tri-Staple™ Technologie zu konstant guten Ergebnissen. Gibt Echtzeit-Rückmeldung zu der Gewebekomprimierung während des Schließens und Auslösens, um die chirurgische Entscheidungsfindung zu unterstützen.
GIA™ stapler mit DST Series™ technologie
Die nachladbaren Klammerinstrumente GIA™ 60, 80 und 100 platzieren Titanklammern in zwei versetzt angeordneten Doppelreihen und schneiden und trennen dabei das Gewebe zwischen den beiden Doppelreihen. Die Klammerinstrumente und die Ladevorrichtungen sind in Längen von 60 mm, 80 mm und 100 mm erhältlich.
Die Antihaft-Nanobeschichtung verbessert die Leistung der LigaSure™ Maryland Backe.2 Jetzt können Sie Gewebe und Gefäße zuverlässig fassen, durchtrennen, aufspalten und versiegeln3 – und zwar mit weniger Unterbrechungen aufgrund von Schorfbildung4,††, Anhaften5,‡‡ und Backenreinigung4,§§. Somit können die Patienten von effizienteren Eingriffen profitieren.4,§§
Die EleVision™ IR-Plattform vereint HD-Visualisierung mit Fluoreszenz-Bildgebung. So können Chirurgen mehr sehen und mehr erkennen. Es ist das einzige Visualisierungssystem, mit dem Fluoreszenz-Signalintensitätsmessungen in Echtzeit sowohl bei offenen als auch bei laparoskopischen Verfahren durchgeführt werden können.7,†††
Bei der Weichteilreparatur ist Zuverlässigkeit entscheidend. Durch Kombination der Zugfestigkeit der Materialien zur synthetischen Hernienreparatur9 mit der Biokompatibilität eines azellulären Schweine-Dermalimplantats liefert das chirurgische Implantat Permacol™ bewährte Haltbarkeit und Stärke für die ventrale Hernienreparatur und die Rekonstruktion der Bauchwand.
Die Instrumente werden in einer chirurgischen Box verpackt, die Ihre gewohnten Produkte für den entsprechenden kolorektalen Eingriff zum richtigen Zeitpunkt beinhaltet.
Mit den Chirurgischen Kits bieten wir Ihnen eine Lösung zur Reduzierung von:
† Labortestergebnisse lassen nicht unbedingt auf die klinische Leistung schließen.
‡ Labortest an Schweinegewebe ≤ 30 mm Hg (26 mm Hg mittlerer Druck bei intraoperativem Leckagetest), Vergleich von TRIEEA31XT mit Ethicon™* CDH29A (n = 20; P = 0,009).
§ Im Vergleich zu kreisförmigen Klammernahtinstrumenten EEA™ mit DST Series™ Technologie.
Ω Präklinische Ergebnisse stimmen u. U. nicht mit der klinischen Leistung bei Menschen überein.
†† Schorfablagerungen wurden anhand einer optischen Bildgebungsanalyse nach 60 Dissektions- und Versiegelungszyklen beurteilt.
‡‡ Im Vergleich zum Altgerät. Die Effektivität der Reinigung wurde nach jedem von zwei Reinigungszyklen geprüft.
§§ Die Effektivität der Reinigung wurde nach jedem von zwei Reinigungszyklen geprüft.
ΩΩ Im Vergleich zum Sonicision™ System der ersten Generation.
††† Stand April 2019 im Vergleich zum Stryker Spy™* Elite Fluoreszenz-Bildgebungssystem, zur Stryker PinPoint™* endoskopischen Fluoreszenzbildgebung, zum Stryker Spy-Phi™* tragbaren Handgerät-Bildgebungssystem, zur Storz NIR/ICG Near™* Infrarot-Fluoreszenz-Bildgebung und zur Olympus Visera™* Elite II.
‡‡‡ Basierend auf Validierung durch Chirurgen/Kunden. Bei mehreren klinischen Studien betrug die mediane Dauer bis zur Hämostase zwischen 1 und 1,5 Minuten.