Übersicht

Unsere Patientenüberwachungslösungen bieten das einzige integrierte, vollständige Bild des Oxygenierungs- und Beatmungsstatus eines Patienten.1

KAPNOGRAFIELÖSUNGEN

Unabhängig davon, wie viele (oder wenige) Ärzte auf der Station sind, muss das Krankenhauspersonal bestrebt sein, Ereignisse zu minimieren, die zu längeren Krankenhausaufenthalten oder Transfers auf die Intensivstation führen können. Unter allen Umständen müssen Ärzte schnell, sicher, effektiv und effizient handeln, um die Bedürfnisse einer Vielzahl von Patienten zu erfüllen, einschließlich derjenigen, die Opioide zur Schmerzbehandlung erhalten. Dazu ist eine genaue und zuverlässige Patientenüberwachung unerlässlich.

Medtronic bietet bettseitige- und Handheld-Kapnografie-Monitore, sowie ein komplettes Portfolio an Probengasleitungen zur einmaligen Verwendung an.

Vom Neugeborenen bis zum Erwachsenen, für intubierte und nichtintubierte Patienten, sind Microstream™ Kapnografie-Monitore reaktionsschnell und genau und liefern kontinuierliche Daten über den Sauerstoffgehalt und den Beatmungsstatus jedes Patienten.

KAPNOGRAFIETECHNOLOGIE

Die Microstream™ Technologie wird weltweit eingesetzt, um klinischen Fachpersonal zu helfen, das endexspiratorische CO2 (EtCO2) der Patienten zu überwachen und sie frühzeitig über Hinweise auf sich entwickelnde respiratorische Komplikationen zu informieren.

Der Capnostream™ 20p Patientenmonitor mit Microstream™ umfasst integrierte Smart Alarm Management™ Algorithmen2,3 die bei der Verbesserung der Patientensicherheit helfen und den Arbeitsablauf durch Reduzierung der Fehlalarme optimieren.

  • 1. Maddox RR, Oglesby H, Williams CK, Fields M, Danello S., Continuous respiratory monitoring and a “smart” infusion system improve safety of patient-controlled analgesia in the postoperative period. http://www.ahrq.gov/downloads/pub/advances2/vol4/Advances-Maddox_111.pdf 

  • 2. ECRI Institute. The Hazards of Alarm Overload: Keeping Excessive Physiologic Monitoring Alarms from Impeding Care. ECRI Guidance Article, March 2007. 

  • 3. Hockman S, Glembot T, Niebel K. Comparison of capnography derived respiratory rate alarm frequency using the SARA algorithm versus an established nonadaptive respiratory rate alarm management algorithm in bariatric surgical patients. Resp Care (Open Forum Abstracts). 2009;12.