Angetrieben durch Daten

Diagnose

In der Diagnosephase nutzen wir die Datenwissenschaft, um Ihnen zu helfen, potenziell schädliche Läsionen schneller und mit größerer Sicherheit zu identifizieren.

So sind Sie in der Lage, für jeden Patienten datengestützt die richtige Entscheidung zu treffen.

Treffen Sie Entscheidungen auf Basis aussagekräftiger Daten

Das hochauflösende Manometriesystem ManoScan™ AR verwendet hochauflösende Manometrie, um die Erkennung von Anomalien der Schließmuskelfunktion oder der rektoanalen Koordination zu ermöglichen.1

Das PillCam™ COLON 2-System verwendet fortschrittliche Technologie zur Unterstützung der Erkennung von Polypen, die sich zu Dickdarmkrebs entwickeln können.2

Das intelligente Endoskopiemodul GI Genius™* verbessert Ihre Fähigkeit, Polypen und Adenome zu erkennen, die sich schließlich zu Krebs entwickeln können.3

Letztlich geht es darum, Ihnen zu helfen, schneller und mit größerer Sicherheit die richtigen Entscheidungen zu treffen, indem wir Ihnen die korrekten Daten liefern, die auf die richtige Weise analysiert werden. Wir wollen mehr Licht in die Behandlung von Dickdarmerkrankungen bringen.

Erfahren Sie mehr über unsere Lösungen für den kolorektalen Behandlungsverlauf

Quellen:

* GI Genius™ intelligentes Endoskopiemodul Das Gerät darf nicht als eigenständiges Diagnosegerät verwendet werden und ist nicht als Ersatz für klinische Entscheidungen gedacht.
 

1. Emma V. Carrington, S. Mark Scott, Adil Bharucha, et al. Fortschritte bei der Bewertung der anorektalen Funktion der International Anorectal Physiology Working Group und der internationalen Arbeitsgruppe für Störungen der gastrointestinalen Motilität und Funktion. Nature Reviews Gastroenterology & Hepatology Band 15, Seiten 309–323

2. Levin B, Lieberman DA, McFarland B et al. Screening und Überwachung zur Früherkennung von Darmkrebs und adenomatösen Polypen 2008: eine gemeinsame Leitlinie der American Cancer Society, der US Multi-Society Task Force on Colorectal Cancer und des American College of Radiology. Gastroenterology 2008; 134: 1570–1595

3. Corley DA, Jenson CD, Marks AR JR, et al. Adenom-Erkennungsrate und Risiko von Dickdarmkrebs und Tod. NEJM 2014;370:1298‑306