Nellcor™ wiederverwendbare SpO₂-Sensoren mit OxiMax™ Technologie verfügen über einen Pflasterverband mit wiederverwendbarem Kabel zur Verwendung für einen einzigen Patienten und sind ideal für Stichproben oder Kurzzeitüberwachungen geeignet. Traditionell wird eine Kalibrierkurve oder ein begrenzter Satz von Kurven im Monitor programmiert. Mit der OxiMax™ Technologie befindet sich die Kalibrierkurve im Sensor, sodass Ärzte die Möglichkeit haben, die Vorteile neuer Sensordesigns zu nutzen, ohne den Monitor ständig zu aktualisieren.
Gegründet auf drei Grundprinzipien:
Diese Prinzipien bestimmen das Design unserer Nellcor™ Pulsoximetrie mit OxiMax™ Technologie, die eine klinische Leistung bietet, die eine angemessene Sauerstoffversorgung während des gesamten kardiorespiratorischen Zyklus gewährleistet – selbst bei schwierigen Überwachungsbedingungen, wie geringer Perfusion und Signalstörungen, einschließlich Patientenbewegungen.1,2
Nellcor™ wiederverwendbare SpO₂-Sensoren mit OxiMax™ Technologie mit einen Pflasterverband und wiederverwendbarem Kabel.
Man weiß nie genau, in welchem gesundheitlichen Zustand sich ein Patient befindet. Um potenziellen Komplikationen immer einen Schritt voraus zu sein, benötigen Ärzte genaue und zuverlässige kontinuierliche Überwachungsgeräte, die ihnen helfen, eine angemessene Sauerstoffversorgung während des gesamten kardiorespiratorischen Zyklus sicherzustellen. Nellcor™ Sensoren mit OxiMax™ Technologie erfüllen diesen Bedarf.
Von der neonatalen Intensivstation und der Intensivstation bis hin zum OP und der allgemeinen Pflegestation – Nellcor™ Pulsoximeter mit OxiMax™ Technologie nutzen kardial basierte Signalverarbeitungs- und Alarmmanagement-Technologien, um präzise und zuverlässige SpO2- und Pulsfrequenzergebnisse zu liefern.1
Mit unserer kontinuierlichen Pulsoximetrie können Ärzte:
1. CovidienFDA 510(k) K123581.
2. Covidien FDA 510(k) K012891.
3. Bebout DE, Mannheimer PD, Wun C-C. Site-dependent differences in the time to detect changes in saturation during low perfusion. Crit Care Med. 2001;29(12):A115.