Mit konsequenten klinischen Studien und einem Fokus darauf, Vielfalt in die Forschung einfließen zu lassen, entwickeln wir ein Verständnis dafür, wie wir neue Bevölkerungsgruppen erreichen. Aber nur, weil Innovationen im Gesundheitswesen existieren, bedeutet das nicht, dass sie wirksam und gerecht eingesetzt wird. Wir hören den Bedürfnissen der Patient*innen zu, studieren ihre Situationen und entwickeln Lösungen – basierend auf der Erfahrung einer Einzelperson und über die gesamte Breite der weltweiten Gemeinschaften, denen wir uns widmen.
Unsere erste Aufgabe ist es, den Inhalt der Pflege zu verstehen – die kulturellen, sozialen und wirtschaftlichen Faktoren im Leben von Patient*innen. Nehmen wir zum Beispiel Bluthochdruck, den lautlosen Killer. Millionen von Menschen wissen nicht, dass sie ihn haben, und auch eine Diagnose bedeutet nicht, dass der Weg zur Behandlung klar und zugänglich ist. Wenn wir die Patient*innen zuerst betrachten, müssen wir nicht nur die vorhandenen Diagnoseverfahren verbessern, sondern uns auch fragen, was die Leute abhält und was wir nach einer Diagnose noch tun können. Wir haben Forschung und Entwicklung in die Erforschung der Nervenstränge rund um die Nierenaterien gesteckt und wie ein minimalinvasives Gerät einigen Patient*innen mit Bluthochdruck helfen könnte. In anderen Situationen haben Patient*innen die Versorgung, die sie benötigen – doch das medizinische Personal ist mit der Fülle an Daten überfordert.